Impressum


Hotel Schönau GmbH
Peiner Strasse 17
31228 Peine

Tel. +49 (0)5171-9980
Fax +49 (0)5171-998166
www.hotel-schoenau.de
info@hotel-schoenau.de

Umsatzsteuer Identifikationsnummer
DE287256493


Bankverbindungen

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine
IBAN: DE43 2595 0130 0057 2641 58
BIC: NOLADE21HIK

Volksbank BraWo
IBAN: DE34 2699 1066 2528 1180 00
BIC: GENODEF1WOB


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6 MDStV:
Geschäftsführer der Gesellschaft: Torben Hacke

Haftungshinweis: Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den von uns verlinkten externen Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

EN